Auto Classic begeistert Freunde, Fahrer und Sammler von Old- und Youngtimern! Mit interessanten Oldtimer-Porträts, Kaufberatungen und Expertentipps zu Restaurierung, Wartung und Pflege.
Lesen Sie 3x Auto Classic und sichern Sie sich eine attraktive Prämie Ihrer Wahl!
10 coole Klassiker
Repliken: Originelle Alternative ode...
Luxus Coupés: die besten Reiseklassi...
Opel Kapitän, Admiral, Diplomat - Ba...
Workshop: Bremsen-Check
Historie: Der Rekordwagen Mercedes-B...
Und ewig krabbelt der Käfer: Volkswa...
Alles, nur kein Pfusch! Oldtimer-Cla...
Falsche Fuffziger - Fahrbericht: Ope...
Die schönste Isa - Borgward Isabella...
Fantastic Plastik: Ratgeber: Oldtime...
Aus der Pontonmanufaktur: Mercedes 2...
Damenwahl: Karmann Ghia Typ 14
Welche Young- und Oldtimer bekommt m...
Neue Serie: Die perfekte Heimwerksta...
Die wilden Kerle der Siebziger: Ford...
Woher die Leistung kommt - Workshop...
Alltagstauglicher, solider Klassiker...
Mercedes 230-280 SL: Roadster mit Te...
Klassiker-Vermietung: Oldie-Fahrer a...
Kauftipp: Opel Tigra - Der erste sei...
Porsche 911: Geburt einer Legende
Mercedes SL mit Anhänger - Der Spaß...
Lotse an Bord - Mobile Navi-Systeme
Opel Olympia Rekord P1: Glasflächen-...
75 Jahre Union: Der Aufstieg der Vie...
Autoelektrik: Was tun bei Stromausfa...
VW 1500/1600 Typ 3 - Geschichte/ Te...
Feuchtigkeits-Schutz: Oldtimer trock...
Porsche 968: Starker Sportler zum fa...
Kölner Barock der Fünfziger: Ford Ta...
Transport-Anhänger
Pulverbeschichtung
Mercedes 190, 220, 230: Die kleine H...
Reifenlexikon
Sechs Richtige?
BMW 700: Rustikal mit Stil: Boxermot...
Prototyp: Porsche 356/1
Kauftipp: Ford Probe II
Fahrzeugvergleich: Dreikampf der 60e...
Kauftipp: FIAT Barchetta Cabrio
Profil: Alfa Romeo Spider
Mustang Fastback 1968...
MG Midget Mk 1
Fahrzeugvergleich
Klassiker für die Familie
Die 10 besten 70er-Jahre Oldies: Rat...
Mercedes 350 SEL W116: Leser-Restaur...
60 Jahre Deutschland
Wiederentdeckung nach 40 Jahren: Wen...
Gewerbliche Nutzung von Fahrzeugen m...
Der Mini wird Fünfzig
Familientreffen: VW Scirocco GTI und...
Marktübersicht: 200 Cabrios im Preis...
Die schönsten Coupés für jedermann
Modern, preiswert und hübsch: Fiat 1...
Epochale Erfindungen: Das Automatik-...
Oben-Ohne-Vergnügen
Porsche 944 : Oldtimerreise von Stra...
Ratgeber: Die perfekte Innenraumpfle...
Echt Porsche – echt bezahlbar
Skoda Octavia: Alt und Neu im Vergle...
Service: Außenpflege leicht gemacht
Luxus-Limousinen der 60er- und 70er-...
G-Klasse: Alt und Neu in der Gegenüb...
Experten-Workshop: Richtig Bohren
Kultige Kleinwagen für wenig Geld
9 klassische Kleinwagen der Wirtscha...
Vorkriegs-Schätzchen : Opel Super 6
Die Halbstarken
Marktwerte ermitteln und beurteilen
Wie Profis ein Cabrioverdeck auswech...
OFFEN...
Oldtimerreise auf Korsika
Topkondition für die Bremsen: Bremse...
Oldtimerpreise1965–80
Vergessene Marken Hübscher Unbekannt...
Vier Museums-Geheimtipps für Oldtime...
Europas beste „Volks-Wagen”
Rarität zum Verlieben: Fiat 1100-103
Werkzeugkunde : Grundausstattung ein...
Edel-Coupés für unter 15.000 Euro
Mit dem Porsche 356 nach Südtirol
Das neue BMW Museum präsentiert die...
Mini Cooper, NSU TT, Simca Rallye
it dem offenen Zweisitzer von Segovi...
Musuem Dargen: Erinnerung an den Ver...
Liebenswerte Mittelklasse der 50er
Entdeckungstour im wunderbaren Erzge...
Grundlagen der Blechbearbeitung: Ble...
Sportliche Alltagscoupés
Karl-Heinz Busko und seine »langen J...
Richtig eingestellte Vergaser sind w...
Einsteiger-Oldtimer
Alpine Rundfahrt mit einem Porsche 3...
Profitipps gegen Oldie-Fehlkäufe
Populäre S-Klasse der 70er-Jahre
250 Luxusautos für alle Preis- und G...
Mercedes-Benz 280 SL R 107: Vom Blen...
Klassische Lademeister: Perfekt für...
Produkte und Geschenkideen für Weih...
Workshop: Schweißen wie ein Profi
Drei Coupés im Vergleich
Borgward P 100: Bremer Oberklasse-L...
Winkelschleifer richtig anwenden
911er-Legenden
Oma Duck fährt elektrisch: Rarität D...
Pagode su?ß-sauer: Kaufberatung Merc...
Noble Cabrios: Individuell und bezah...
Alle Cabrios ab 2 Liter
Der Baby-Benz wird Oldie: Porträt Me...
Die Kult-Busse: Bulli und Barkas - d...
Schrott oder Schnäppchen: Youngtimer...
Heckflosse à la française: Porträt P...
Klassiker mit Sportlerherz: Heißspor...
Quadratisch, praktisch, gut: Porträt...
Schrottplatz-Schönheiten: Die schöns...
Mercedes-Mittelklasse: Dreikampf auf...
Flunderweiß-blau: Porträt BMW Z1
Kultige Zwerge mit Spaßgarantie
Fiat 500, Goggo, NSU Prinz 4
Graziles Flossentier: Porträt Auto U...
Zur Sache, Schätzchen! Alltagsklassi...
Alltagsklassiker der 60er Jahre
Rock ?n ? Roll auf Rädern: Porträt C...
Porsches glorreiche Vierer: Transaxl...
Porsches glorreiche Vierer
50 Jahre halbstark: Triumph Spitfire
Offroad-Klassiker im Härtetest
Kraftwerk auf Rädern: Mercedes-Benz...
Damals günstig, heute preiswert: Die...
Schlager der 70er-Jahre: Fiat 128, O...
Biedermänner oben ohne: Ford Escort...
Stil ohne Grenzen: Die S-Klasse und...
Audi V8, Typ D11
Sportive Schnäppchen: Fahrspaß ab 5....
BMW 3er, Renault 16, Saab 99
Opel Rekord A bis E
Die schönsten Benz-Coupés: Welche Ge...
Mercedes-Benz-Coupés
BMW 600 vs. Fiat Multipla
Es lebe der Sport: Sportcoupés der 6...
Sportcoupés der 60er–70er
Volkswagen T3 „Bulli“
Spaßzwerge der 50er-Jahre
Lada Niva
Überraschend, günstig, gut
Donnervogel in Rosarot: Ford Thunder...
BMW-Werkstatt: Ersatzteilversorgung...
Sport-Coupés der 70er-Jahre
Events 2014: Rückblick und Vorschau
Devisen und Komplimente: BMW/EMW 327
Zehn Klassiker mit Potenzial
Zwölfzylinder – günstige Luxus-Schnä...
Kaufberatung: Triumph TR2–TR3B
Taunus: Die goldene Ära
Manta vs Capri Das 70er-Jahre-Duell
Vorsicht Falle: Die 5 größten Fehler...
Fahrspaß mit Rendite: 33 Oldtimer, d...
Restauriert im Vintage-Look
Viel Wumms für 15.000 Euro
Rundum-Sorglos-Klassiker: NSU 1000,...
Porsche 911 vs. 912: Mal ehrlich: We...
BMW 3.0 CSL: Wie das Traumcoupé zum...
Einfach S-Klasse
Das Power-Pärchen: BMW Alpina A2 Ral...
Das schönste Alfa Romeo Coupé: Alfa...
Die Porsche-Jäger: Gleicher Fahrspaß...
Welcher Bulli-Typ sind Sie?
Opels letzte Diva: Große Kauberatun...
7 Klassiker, die sich jetzt lohnen
Käfer vs. Ente: Das Kleinwagen-Duell
Ferrari für alle: Große Kauberatung...
Die 10 zuverlässigsten Klassiker
5 Fallen beim Oldie- Verkauf: So tri...
Bremskraftverstärker überholen
10 Sportwagen, die man sich leisten...
So wird blinder Lack wieder top: Dem...
Vergaser synchronisieren: So optimie...
Bochumer Kadettenschule: Opels Kult-...
BMW E30: Alle Stärken und Schwächen...
Renault Floride vs VW Karman Ghia
Stern-Stunden in Chrom
Cabrio-Duell - VW Käfer vs. Triumph...
Chrom aus der Sprühpistole Chromglan...
Repliken: originelle Alternative ode...
Luxus Coupés: Die besten Reiseklassi...
Bayern-Kuriere
Kuriose Kisten mit Pfiff
Fiats Oberklasse
Diese Klassiker haben Potenzial
Der Käfer-Extremist
VW Passat B1...
Porsche bezahlbar
VW Käfer: Blitzrestaurierung
Kaufberatung: Versteckte Mängel entd...
Mittelklasse-Duell der 60er
Wer siegt im Duell der deutschen Ach...
Scheibenbremse: So quietscht sie nic...
Der sportliche Kick
Es muss nicht immer Samba sein
Rock n’ Roll auf Rädern: 50 Jahre Co...
Die besten Klassiker
Die kleine Flosse: Warum Sie jetzt z...
Mercedes Pagode vs. SL R 107
Acht Bestseller fu?r den Alltag
Traumporsche 901: Restauriert mit Pa...
Hecklossenparade Die kultigsten Mod...
Traum-Cabrios der 60er
Auswintern: Checkliste für den Saiso...
Alles zum VW Bulli T3 Camper
68er-Revolution
Fiat X1/9 Lido - die Suche nach dem...
Vorsicht Fälschung! Fahrgestellnumme...
Welcher Käfer ist der beste Kauf?
Trabant 601 gegen NSU Prinz 4
Traumklassiker: Mercedes-Benz 450 SL...
Golf-Schläger ?
Autos aus dem Wirtschaftswunder
Auto Union 1000 S vs. Wartburg 312
Bella Macchina für Einsteiger
Kleiner Bestseller aus Köln
Audi 80 2.3E vs. Mercedes E 220
10 Topangebote im Zustand 2
Lifestyle-Kombis der 70er Jahre
Britanniens erster Bestseller
Der große V8-Spaß
Ford Granada Mk II: Pflegeleicht für...
Augen auf beim Kraxler-Kauf
Kultige Heck-Schleudern
James Bonds wahrer Dienstwagen
Blitzer-Bull wiedergefunden!
Chefklasse der 70er ab 10.000€
Tatra T87
Porsche 917
911, die Preisfrage
Ford 12: Kaufberatung fürs Kölner Me...
VW K70
50 Jahre Ford Capri: Welcher ist der...
Traumcoupé Alfa GTV: Kaufberatung fü...
6 Schnäppchen, wenn das Kultmodell z...
Perfekter Einstiegs-Klassiker: FIAT...
Die 8 besten Klassiker der 70er: Sze...
Mini Innocenti: Was den Italo-Briten...
So wird der Traum-SL bezahlbar: Coup...
Muss es immer Porsche sein? 914 vs F...
So entlarven Sie Anzeigetexte: Schnä...
Mercedes W123: Teuer restauriert - h...
Kult-Cabrios der 70er-Jahre: Hier gi...
Der Audi quattro wird 40! Was Sie zu...
70 Jahre VW Bus: Welcher Bulli-Typ s...
Kauftipps: So checken Sie den Traban...
911-Tuning: Darf man das? Outlaw vs....
Teile, Archiv, Museum: Wie die Herst...
Einfache Technik: Ikonen für Einstei...
Triumph Stag: Wie Leyland seinen sch...
Cooles Design, solide Technik, perfe...
Kaufcheck: Das müssen Sie zum Opel K...
Die letzten Geheimtipps: Zustand 2 a...
Traumwagen oder Albtraum? Restaurier...
Ab 15.000 Euro: Welcher Brite bietet...
Kaufhilfe: Stärken und Schwächen des...
Porsche 911 (1973-1989): Welches Mod...
Chefklasse-Duell: Opel Admiral vs. F...
Ab 7.000 Euro: Preiswerter Einstieg...
Systemvergleich: Barkas B 1000 vs. V...
Großer Spaß für kleines Geld: Sportl...
Ford Taunus 17M: Ausflug in der „Bad...
Porsche-Schrecks der 70er: Fahrspaß-...
Scheunenfund: So wird der Klassiker...
Ab 20.000 Euro - Kult-Coupés für Ken...
Die exklusivste Porsche-Sammlung der...
Elektro T2 aus den 70ern! Bulli- Pow...
BMW M- Modelle: Meistertücke aus 50...
Top- Coupes zum Golf- Preis: ab 20.0...
Benzin sparen: So braucht der Oldtim...
Wie teuer ist Porsche-fahren?Im Chec...
Trabi- Kult im Osten: 20. Int. Treff...
Bezahlbare Ikonen: Garagengold- So l...
Trabant 1.1: DDR- Klassiker mit VW-...
ab 12.000 Euro: 70er- Kult- Limousin...
Die neuen Oldtimer Jahrgang 1993