Ausfahrt 22.08.2020

Oldtimer Classic Ausfahrt - Fränkische Schweiz

Beschreibung zur Ausfahrt: Diese wird sich noch ändern wegen Corona, wir machen aber viel außen mit viel Abstand und vielen Stops in der schönen Natur.
Mundschutz und Hygiene steht natürlich auch noch an oberster Stelle wo nötig!

Starten Sie mit uns am Samstagmorgen mit einem kleinen Frühstück von Neunkirchen am Brand, Hotel Selau in die fränkische Schweiz zum Besuch einer Mühle, wo für uns eine Besichtigung stattfindet und es die erste Kaffeepause gibt.

Danach geht es über traumhafte Straßen der fränkischen Schweiz auf den Spuren der Oldtimer Classic Rallye 2020 zum Brauerei Gasthof. Hier sehen wir uns natürlich an, was hier gebraut wird bevor es zum leckeren Mittagessen übergeht.

Weiter durch die schöne Natur mit unseren tollen Fahrzeugen in eine typisch fränkische Backstube. Hier werden extra für uns besondere Genussstücke hergestellt.

Danach ein besonderes Highlight, wir besuchen einen Großhandel für italienische Mode und Süßwaren, wo zu EK-Preisen eingekauft werden kann und hier gibt es auch noch Kaffee und Kuchen.

Zusammen noch die schönen Kurven der Berg- und Tallandschaft genießen und dann mit viel Benzingesprächen und einen schönen Ausklang zurück, wo noch eine gute Brotzeit auf uns wartet.

Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich ein Gastgeschenk unserer Sponsoren und ein tolles Bild von unterwegs durch unseren Fotografen.
Die Veranstaltung wird durch unseren Pannenservice begleitet.
Unterwegs haben wir uns natürlich immer wieder noch etwas Besonderes für Sie einfallen lassen, dass es zwischen den Anfahrtszielen nicht langweilig wird.
Lassen Sie sich überraschen.

Für alle Old- / Youngtimer bis Baujahr 2000 und alle Cabriofahrzeuge bis Baujahr 2020.

Veranstaltungsort:
Beginn:
09:00
Ansprechpartner:
Tilo Macht
Anmerkungen: 

Nenngeld:
Im Nenngeld von 225.- Euro sind enthalten ein kleines Rallyefrühstück für 2 Personen, Kaffepause mit Gebäck am Vormittag für 2 Personen, Mittagessen mit einem Getränk für 2 Personen, Kaffeepause mit Kuchen für 2 Personen am Nachmittag und eine Brotzeit für 2 Personen im Ziel. Außerdem noch Rallyeschild und Aufkleber, Rallyetasche, Kugelschreiber und Block, Roadbook, Gastgeschenk und Give Aways unserer Sponsoren.
25.- Euro von den 225.- Euro Startgeld pro Team werden an eine gemeinnützige Einrichtung im Landkreis Forchheim gespendet! Hier laufen gerade die Planungen!

Informationen über die Anmeldung (Achtung: begrenzte Anzahl / frühere Anmeldung ist billiger) und die Nennungen entnehmen Sie bitte der Webseite!

Kontakt auch über: 0170 8551227 (Tilo Macht) oder über 09126 8678 (Autohaus Macht)