Rallye 19.09.2021

21. Historische Verkehrsschau als Rallye-Rundfahrt

21. Historische Verkehrsschau als Rallye-Rundfahrt mit Start & Ziel im Rheinpark Areal, St. Margrethen (SG)

Ab 9 Uhr ist es so weit, der Verein „Historische Verkehrsschau“ führt bereits zum 21sten Mal einen mobilen Erlebnisanlass durch. Zum zweiten Mal nicht als Grossveranstaltung. Aufgrund unserer Anlassgrösse dürfen nur GGG-Personen (GGG= geimpft, genesen, getestet) eingelassen werden, diese würde unseren Aufwand sprengen.

START und ZIEL ist das EKZ Rheinpark in St. Margrethen / SG am Dreiländer Eck (D/A/CH).

Wie letztes Jahr wird keine Anmeldung verlangt. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit einem mindestens 20 Jahre alten Oldtimer resp. Youngster. Und da wir den Namen Rallye gewählt haben, gibt es auch ein Roadbook das kann 5 Tage vorher von unserer Webseite heruntergeladen werden. Die Abgabe der Stempelkarte (für die Kontrollposten) für die Teilnehmer führt durch die Kantone SG/AR und TG. Mehr wird noch nicht verraten. Unter dem Motto: «Räder, die die Welt bewegen», werden diverse Oldtimerclubs, etliche Markenclubs und Freunde und Freundinnen alter Motorräder und Traktoren erwartet.
Veranstaltungsort:
EKZ Rheinpark St. Margrethen
 
St. Margrethen / SG am Dreiländer Eck
Beginn:
09:00
Ansprechpartner:
Fredy Pillinger, Tel.: +41(0)79 452 77 79