Treffen 14.05.2023

"Anrollen" des Rheingauer Oldtimer Picknick

Am Sonntag, den 14. Mai steht ab 10.30 Uhr der neue Saisonstart des Rheingauer Oldtimer Picknick an.

Bei jedem "Rheingauer Oldtimer Picknick" sind immer ausdrücklich alle Arten und Marken von Autos, historischen Rollern und Motorrädern willkommen.

Erfahrungsgemäß ist der Andrang der Oldtimer-Freunde und historischen Fahrzeuge bei der Anfangsveranstaltung groß – früh da sein lohnt sich also.

Da wir in diesem Jahr unser 5-jähriges Jubiläum haben, gibt es eine limitierte Auflage unserer Emaille-Tassen im neuen Look. Die „Jubel“-Tassen sind bei uns am Stand gegen eine Spende erhältlich!
Größere Clubs oder Interessengemeinschaften die kommen wollen, werden gebeten, sich im Vorfeld per Mail anzumelden. Wie immer freuen wir uns auf Eure Picknick-Equipments, zeitgenössische Kleidung und Accessoires, die der Veranstaltung immer noch eine ganz persönliche Note geben.

Euer ROP-Team
Udo und Reinhard

Der Draiser Hof ttps://www.baron-knyphausen.de) bietet neben dem Gutshotel, der Vinothek auch die Weinlounge, die uns mit erlesenen Weinen und leckeren Speisen verwöhnt!

Für alle, die von weiter her kommen und das Wochenende hier in der Umgebung verbringen möchten, seien nachfolgend ein paar Unterkünfte genannt:

JULIAS Gutshotel
www.julias-gutshotel.de,, julias@gutshotel-rheingau.de, 06123.93-49954, 0172.9593400

Residenz Weingut Schloss Reinhartshausen
www.residenz-schloss-reinhartshausen.de,, info@residenz-schloss-reinhartshausen.de, 06123.7504825

Hotel Tillmanns
www.Hotel-Tillmanns.de, info@hotel-tillmanns.de, 06123.92330

oder über das Touristenbüro der Stadt Eltville: https://www.eltville.de/freizeit-tourismus/aufenthalt-service/uebernachten/

Veranstaltungsort:
Draiser Hof, Baron Knyphausen
 
Erbacher Str.22, 65346Erbach
Beginn:
10:16
Ansprechpartner:
Udo Berghäuser
Anmerkungen: 

Keine Anmeldung, ausser größere Gruppe, Kostenlos