Ausgabe

Auto Classic 01/18

Die besten Klassiker

Die kleine Flosse: Warum Sie jetzt zugreifen sollten

Inhaltsverzeichnis

Ausgabe 01/18

Erzgebirge

Oldtimer-Reisetipp

Zwischen nostalgischen- Schmalspurbahnen und Burgen mit einem klassischen Wartburg unterwegs

Klassiker für 10.000 bis 50.000 Euro

Was kriegen Sie für Ihr Geld?

8 Beispiele aus dem breiten Angebot

Ergebnisse und Gewinner

Leserwahl 2017

Ihre Lieblingsklassiker, Museen und Reiseziele

Vergleich

Mercedes W113 vs. R107

Welcher „Super Leicht“ ist der Bessere?

Rarität

Fiat 600 Multipla

Die Mutter aller Mulitvans

Diese Modelle erhalten 2018 das „H“

Endlich 30!

Von Audi bis VW

Rückblick 2017/ Ausblick 2018:

Die besten Events

Motorworld Classics Berlin, Auto e Moto d`Epoca Padua / Mototechnika Augsburg, Classic Motorshow Bremen

Renovierung

Auf Hochglanz gebracht

Wie aus dem Taunus TC ein echter Hauptgewinn wurde

Restaurierung

BMW 2000 „Neue Klasse“

Fahrwerk überholt

Opel Kadett D

Opels erster Fronttriebler ist selten geworden. Wir zeigen seine Stärken und Schwächen auf

Mercedes W 110

Wo Sie bei der „kleinen Flosse“ genauer hinsehen sollten

Traumklassiker

Jaguar SS 100

Mit dem SS100 legte William Lyons den Grundstein der Jaguar-Legende.

Service & Werkstatt

Mehr Spannung!

Umbau des Bordnetzes von sechs auf 12 Volt sorgt für helleres Licht und mehr Sicherheit

Klauschutz dank GPS

So lässt sich der Klassiker wieder aufspüren

Das Richtige im Schilde führen

Mit der optimalen Zulassung Geld sparen

Komm unter meine Decke

Car Cover schützen den Klassiker während der Winterruhe