Wir benutzen Cookies

Wir verwenden Cookies, um die Leistung zu verbessern, Analysen durchzuführen und Ihnen Inhalte zu zeigen, die für Sie relevant sind. Sie können Ihre Einwilligungsentscheidungen jederzeit in Ihren Datenschutzeinstellungen ändern.
EinstellungenAlle erlauben
Hier können Sie genau einstellen welche Cookies gesetzt werden dürfen
  • Wesentlich
    Cookies dieser Kategorie sind für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind daher nicht deaktivierbar.
    Mehr erfahren...
  • Funktionell
    Cookies dieser Kategorie ermöglichen es uns, die Nutzung der Website zu analysieren und die Leistung zu messen. Sie tragen zudem zur Bereitstellung nützlicher Funktionen bei. Das Deaktivieren dieser Cookies kann zu einem langsameren Seitenaufbau führen. Einige Inhalte – z.B. Videos – können nicht mehr dargestellt werden.
    Mehr erfahren...
Auswahl erlauben
Ausgabe

Auto Classic 04/06

Opel Kapitän, Admiral, Diplomat - Baureihe B

Workshop: Bremsen-Check

Inhaltsverzeichnis

Ausgabe 04/06

Service & Ratgeber

Voll auf die Bremse

Workshop: Bremsen-Check

Steuern sparen und genießen

Ratgeber: Oldtimer-Leasing

Solider Sport-Golf

VW Scirocco II

Menschen & Szene

Traditionspflege

Oldtimer-Club Süd-Holstein e.V.

3.000 PS - 44.500 Kubik

Historie: Der Rekordwagen Mercedes-Benz T 80

Vom Reitwagen bis zum Quattro

Im Porträt: EFA-Museum, Amerang

Restaurieren macht abhängig

Autohaus Habben, Wiesmoor

High Speed - Low Budget

ADAC-Youngtimer-Trophy

Titelthema

Drei für die Tankstelle

Opel Kapitän, Admiral, Diplomat - Baureihe B

Marken & Modelle

Der BMW aus Kaiserslautern

Galerie: BMW Hurrican Prototyp

Reiselust

Chronik: Historische Caravans

Viva la Diva!

Mercedes 280 SE Coupé

Seiner Zeit voraus

Kauftipp: Der Ford Scorpio '95 ist ein Klassiker von Morgen