Reise 22.07.2018

Alpenglühen II in der Tauern Region

Die vierte Ausgabe unserer "Driver Tour" Alpenglühen findet dieses Mal in der Flachau statt.
Von hier aus starten wir unsere Tagesetappen durch die Tauernregion und ins Grossglockner-Gebiet.
Die Pässe werden individuell befahren. Auf der Passhöhe treffen wir uns und fahren gemeinsam bergab. Auf den Verbindungsetappen geniessen wir die herrliche Landschaft der Alpen.

In Tagesetappen von 250 bis 280 km befahren wir die Pässe und die Panoramastraßen der Region. Alpen Cruisen von der schönsten Seite. Kein Stress durch vorgegebene Besichtigungsprogramme, keine geplanten Mittagstopps. Wir halten dort, wo es am schönsten ist.
Zum Mittagessen halten wir dort, wo die Gruppe es möchte. Besichtigungen sind nicht vorgesehen.
Start ist jeweils gegen 09:00 h, Rückkunft im Hotel gegen 17:00.
Es bleibt noch Zeit die umfangreichen Wellnessangebote zu nutzen.
Genussvolles Fahren über die Alpenpanoramastraßen der Steiermark und Kärntens, sowie entspanntes Cruisen über die kleinen, geschwungenen Landstraßen der Region.
Es wird gereist, und nicht gerast!
Für den Genussfahrer des Kurvenfahrens!

Veranstaltungsort:
Flachau
 
Flachau
Beginn:
22.07.2018
Ansprechpartner:
CEO Classic Event Organisation